Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund – juristische Hilfe für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Die Kanzlei Stahm Rechtsanwälte in Dortmund ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragestellungen im Bereich Arbeitsrecht. Egal, ob Sie Arbeitnehmer oder Arbeitgeber sind – wir beraten Sie transparent und verständlich und vertreten Ihre juristischen Interessen mit der passenden Strategie. Unser Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Dortmund, Dr. Maximilian Stahm, bespricht Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen und berät Sie mit fachlicher Expertise zum Beispiel zu Themen rund um Kündigungsschutzklagen, Arbeitszeugnisse, Abmahnungen oder Kurzarbeit.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine persönliche Erstberatung mit unserem Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund und profitieren Sie von einer juristischen Beratung auf Augenhöhe und einem professionellen Rechtsbeistand, der Ihre Interessen engagiert vertritt.

Unsere Leistungen im Arbeitsrecht:

• umfassende Beratung für Unternehmen und Privatpersonen
  • zielgerichtete Strategieentwicklung und Vertretung
  • außergerichtliche Interessenwahrnehmung
  • Aushandeln von Verträgen, Einigungen und Vergleichen
  • Prozessführung vor Gericht
  • kurzfristige Terminvergabe
Patrick Pracht
2022-01-14
Verifizierte
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Stahm nur jedem empfehlen. Herr Stahm ist ein kompetenter Anwalt bei dem man sich gut aufgehobenen fühlt und der dich bei deiner Angelegenheit vernünftig berät.
Stefanie A
2022-01-07
Verifizierte
Sehr gute und kompetente Beratung sowie eine erfolgreiche Abwicklung meines Mandats. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank!
Daniela Raccoon
2022-01-05
Verifizierte
Termine werden schnell und flexibel vergeben, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegen kommend. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
Annika König
2022-01-03
Verifizierte
Herr Dr. Stahm hat mir sowohl in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit als auch nach einem Verkehrsunfall jeweils schnell und verständlich juristisch zur Seite gestanden. Absolut empfehlenswert.
Christian Peters
2022-01-03
Verifizierte
Seriöse und professionelle Beratung und Unterstützung im Rechtsstreit. Sehr zu empfehlen.
Mary Poppins
2021-12-10
Verifizierte
Sehr netter Erstkontakt, kompetente Beratung, freundliches Büro, absolut empfehlenswert!
Mirko Schneevoigt
2021-10-25
Verifizierte
Gute und ehrliche Beratung!
patrick armiento
2021-10-12
Verifizierte
Kompetente und außerordentlich sympatische Kanzlei. Ich bin mehr als zufrieden mit den Leistungen der Kanzlei Stahm. Durch die Abdeckungen unterschiedlicher Kompetenzbereiche fühle ich mich super beraten und in besten Händen aufgehoben. Auch in Zeiten von Corona, wo persöhnliche treffen herrausfordernd erschienen, konnten sich so gut wie alle Sachen unkompliziert Remote klären. Daher kann ich die Kanzlei wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Andre ́ Reckermann
2021-06-09
Verifizierte
Sehr kompetent, sehr schnell. Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert !
Melanie S.
2021-06-05
Verifizierte

Rund um das Arbeitsrecht ist die Familienkanzlei Stahm Rechtsanwälte Ihr Partner für alle Anliegen

Sie haben eine Abmahnung erhalten und möchten eine Gegendarstellung machen? Sie streben nach einer Kündigung eine Kündigungsschutzklage an? Oder sind Sie Arbeitgeber und wünschen sich juristischen Rat zum Beispiel zum Thema Arbeitsverträge oder dem Kündigungsverfahren? Für all diese Anliegen steht Ihnen unser kompetenter Anwalt für Arbeitsschutz in Dortmund zur Seite.

Typische Anliegen von Arbeitnehmern

• Kündigungsschutzklage
  • Aufhebungsverträge
  • Arbeitszeugnis
  • Abmahnung
  • Abfindung
  • Diskriminierung

Typische Anliegen von Arbeitgebern

• Kündigungsverfahren
  • Arbeitsverträge
  • Betriebsvereinbarung
  • Abmahnung
  • Betreuung im Arbeitsverhältnis

Damit Sie schnell juristische Hilfe erhalten, vereinbaren wir zeitnah einen persönlichen Termin, um das weitere Vorgehen und Ihre Fragen zu besprechen. Dabei stehen Sie und Ihr Anliegen als Mandant im Mittelpunkt. Wir beraten Sie verständlich und erstellen eine zielgerichtete Strategie, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten. Dank unserer Erfahrung in verschiedensten (außer-)gerichtlichen Verfahren bieten wir Ihnen eine umfassende und kompetente Betreuung an.

Andreas Stahm

Fachanwalt für Familienrecht

Ihr Ansprechpartner für:

• Familien- und Erbrecht
  • Versicherungs- und Haftpflichtrecht
  • Miet- & Wohnungseigentumsrecht

a.stahm@stahm-rechtsanwaelte.de

Dr. Maximilian Stahm

Dozent für Rechtswissenschaften an der ISM

Ihr Ansprechpartner für:

• Arbeitsrecht
  • Vertragsrecht
  • Sportrecht
  • Verkehrsunfallrecht

m.stahm@stahm-rechtsanwaelte.de

Persönliche Beratung beim Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund

Setzen Sie für die Vertretung Ihrer Interessen auf einen professionellen Anwalt. Dr. Maximilian Stahm vertritt Sie als Rechtsanwalt für Arbeitsrecht zuverlässig und professionell und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um das Rechtsgebiet. Profitieren Sie von einer schnellen Terminfindung, einer fachlich kompetenten und freundlichen Beratung und Vertretung vor Gericht.

Wir wissen, dass man in Angelegenheiten rund um das Arbeitsrecht wie Kündigungen oder Abmahnungen schnell handeln muss und stellen Ihnen unserer Leistungen gerne kurzfristig zur Verfügung.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei unserem Anwalt für Arbeitsrecht in Dortmund und schildern Sie uns Ihr Anliegen, damit wir gemeinsam für Ihr Recht kämpfen können.

Ihre Vorteile in der Familienkanzlei Stahm:

• verständliche Beratung
  • kompetente Rechtsanwälte für jedes Rechtsgebiet
  • höchste Zuverlässigkeit und Transparenz
  • kurzfristige Terminvergabe

Wir unterstützen Sie aber nicht nur im Bereich Arbeitsrecht, sondern helfen Ihnen gerne auch als Anwalt für Verkehrsrecht in Dortmund weiter. Unsere Sekretärin leitet Sie gerne an den für Sie passenden Rechtsanwalt aus unserer Kanzlei weiter.

Fax: 0231 56 777 295

Unsere Mitarbeiterin Frau Kolasny vereinbart gerne mit Ihnen einen zeitnahen Termin zur Besprechung Ihres Anliegens mit einem unserer Rechtsanwälte.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden